img1
img2
img3
img4
img5
img6
img74
img8
img9
img10
img11
Über uns

Nach vielen Jahren in der Stadt war der Wunsch da, im Einklang mit der Natur und den Tieren zu leben. Wir versuchen, sowohl unserer Erde, als auch den Lebewesen, die auf ihr leben, die Wertschätzung zu geben, die sie verdient haben. Wir sind nur Gäste - sowohl auf diesem Hof, als auch auf der Erde. In dieser Zeit wollen wir uns unserem Gastgeber gegenüber respektvoll verhalten und mit allem achtsam umgehen.

Sehr wichtig ist uns der ökologische Grundgedanke, das ganzheitliche Konzept, von der Bestäubung der Obstbäume und dem Gemüse durch unsere Bienen, bis hin zur Versorgung mit naturbelassenen Lebensmitteln.

Eine große Rolle spielt bei uns die bedingungslose Tierliebe. Mit Selbstverständlichkeit erhalten die Tiere bei uns alle erdenkliche Fürsorge, Pflege und Liebe.

So versuchen wir uns in diesem Lebensabschnitt als Hobbylandwirte aus Leidenschaft und freuen uns, dass wir auf unbestimmte Zeit im alten "Gütl auf der Ebm" unsere Träume verwirklichen dürfen.

 

Die Älmlerin Nicky,

Der Älmler Stephan,

Philip, Student, der uns wochenends tatkräftig unterstützt

Florian, unser Fischer